where -->

Beste Freunde :)

NESSI <3

Ich kenne sie seit 1999 und sie is seit dem Meine ABF und sie is echt der Hammer sie is da wenn ich sie brauche und mit ihr ahb ich immer Spaß...

TOBI <3

Der Tobi den kenn ich so 2 Jahre wir waren mal dickere Friends als zu jetziger Zeit aber er bedeutet mir trotzdem voll viel...mit ihm hab ich meine Angst gegenüber SAW1 und 2 und anderen Horrorfilmchen überwunden und kann jez auch einigermaßen Poker und mit ihm war es auch schon immer funny...

AZIZ <3

Jaja auch genannt mein "Quarktürke" , er is ja Syrier xD...ihn kenne ich ers seit Länderkampf also hab ihn vorher schon öfters gesehn aber nie was mit ihm zu tun gehabt...er is voll cool drauf und er is super nett und ich fänds voll nigga wenn er und Nessi zusammen kommen würden ...

 

2.11.07 11:41


Giethoorn 2oo7

Jaja da is man einmal mit dem WSB weg...da hat man aber richtig Spaß...

Giethoorn ist voll die schöne kleine "Stadt"(?!)

Und die Leute vom JuFo sind ja mal voll gaiiil drauf...

Und wenn ich an den ersten Tag denke wo ich echt niemanden kannte...War iwie voll komisch aber jetzt vermiss ich alle voll derbe und am meisten Janik...jaja der hat mich am ersten Tag voll blöd von der Seite angemacht... kleiner Scherz...ne iwie war der mir voll sympathisch und wir haben uns die ganze Zeit voll gut unterhalten und er passte in mein Schema rein...

Dann haben wir ne Rallye gemacht...Und ganz zufällig war ich mit Janik in einer Gruppe und noch mit Sarah und Mr.Kosellek xD...jaja und Sarah und ich haben eig am Anfang iwie alle Antworten so zusammen gekratzt und die Jungs ham echt nur Kappes gemacht...naja und dann hat der Janik so ganz dreist wie er ist...xD sein arm um mich gelegt jaha...naja und daraus wurde dann halt mehr...naja am nächsten Tag waren wir dann ersma Kanu fahren...ich und Marcel in einem Boot das konnte ja schon nix werden ...xD

naja am nächsten Tag waren wir wieder Kanu fahren und dann waren wir auf so nem See wo die ,die nen Kanu alleine hatten was begebracht bekamen und Marcel und Ich auf'm Kanu nen Picknick gemacht haben...war ma extrem cool xD

naja und dann gings heimwärts ich mit na Blase am Daumen wegen dem scheiß Ring und abends ham wa wie immer Wolf gespielt...

So am Donnerstag waren wir ersma in der Stadt...im Supermarkt hab ich dann ersma gezeigt was es heißt Deutsche zu sein...

David: "Sitz!"

*Jenny setzt sich auf den Boden*

David:*ganz hektisch* "steh,steh,steh!"

iwann sagte dann iwer: "Platz"

*Jenny legte sich auf den Boden und ein Mitarbeiter guckte nur blöd im vorbeigehen*

xD war schon mega geil...und dann ham wa inna stadt noch den Relax Club gesehn...xD und meine Security war in nem Coffe Shop...kam aber nahc kurzer Zeit rausgerannt...xD

Abends waren wir dann in so na Kneipe so bis 10 glaub ich und dann ham wa noch so Party gemacht...Ich sage nur Brüderschaft,Kussrunde,Singstar,...

war echt das derbeEste was ich bis jez erlebt habe...

21.10.07 18:36


Neu :)

So ich dachte mal ich mache mal nen neuen Blog...

be suprised...aber nich zu viel erwarten

bis denn

Eure J-Jey

21.10.07 18:16


Gratis bloggen bei
myblog.de